Jass-Gruppe

 

Die Jass-Gruppe beginnt wieder am Donnerstag, 6. August 2020 um 14.00 Uhr im Restaurant Spatz. Man muss sich weder an- noch abmelden und die Teilnahme ist freiwillig. Natürlich würde es uns freuen, wenn noch mehr Jasser dazu kämen. Da alle jassen wollen, wäre es gut, wenn man wenigstens die Grundregeln kennt. Bei Rückfragen wendet euch bitte an Monika Schneider:

 

Monika Schneider oder 032 384 70 94


Männer Kochclub

 

Wir treffen uns im Wintersemester jeweils 1 x pro Monat im Kirchenfeldschulhaus. Unter der Leitung eines „Tages-Chef“ kochen wir ein 3-Gang Menu. Zurzeit sind wir komplett. Interessenten (für Warteliste) wenden sich bitte an Heinz Bolt:

 

Heinz Bolt oder 034 431 48 18

 


Diskussions-Zirkel

 

Es ist geplant, ab Herbst, jeweils 1 mal pro Monat, zu einer offenen Gesprächsrunde einzuladen. Es wird ein von den Teilnehmern vorgegebenes und vorbereitetes Thema behandelt und diskutiert. Wir lassen uns auf aktuelle Lebensfragen und Themen ein, tauschen Lebenserfahrung und Gedanken aus und suchen gemeinsam nach Antworten.

Wer gewillt ist, sich aktiv an einer solchen Gruppe anzuschliessen meldet sich bitte bei Heinz Bolt:

 

Heinz Bolt oder 034 431 48 18

 

„Jeder Dialog beginnt mit Wertschätzung: Man muss für möglich halten, dass der andere recht haben könnte.“