Liebe Club Mitglieder

 

In der neuen Ausgabe der Lysser Chronik (2018) wird unter dem Titel "Mit 66 Jahren …." unser Verein, anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums, näher vorgestellt. Ich freue mich darüber. Martin Rindlisbacher hat den Text dazu verfasst und  Kurt Möri die Bilder zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank den beiden Mitgliedern für das entstandene kleine Werk in unserer Lysser Chronik.

  

Unsere nächsten Anlässe:  

Donnerstag,  27. Juni 2019    -    Architekturweg Dornach, mit Heinz Bolt

Dienstag,       02. Juli 2019     -    Kaffeestamm, bei schönem Sommerwetter auf der Terrasse Hotel Weisses Kreuz, ohne Vortrag

                                                            (bei schlechtem Wetter:  Buchpräsentation "eine kurze Geschichte der Menschheit" von Yuval Harari)

Dienstag,       09. Juli 2019     -   Grillplausch im Waldhaus

                                                                 

Das Tätigkeitsprogramm für die 2. Jahreshälfte 2019 ist aufgeschaltet. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und Eure Teilnahme. 

 

Freundliche Grüsse

Roland Moor, Präsident

 

11. Juni 2019