Liebe Mitglieder

Die Hauptversammlung vom 19.03.2024 ist in würdigem Rahmen abgelaufen. Die Beitragserhöhung um fünf Franken pro Person ermöglicht uns, weiterhin ein attraktives Programm zu gestalten. Es freut mich ausserordentlich, dass Alt Bundesrat Samuel Schmid mit seiner Frau Vreni unserem Club beigetreten sind. Ich heisse sie herzlich willkommen bei uns. Bitte macht Werbung in eurem Bekanntenkreis für Neumitglieder.

 

Das Programm für das 2. Halbjahr 2024 ist komplett und verspricht wiederum lehrreich, unterhaltsam und attraktiv zu sein. Informiert euch ab Ende Mai auf unserer Homepage «Club 66+ Lyss», welche Anlässe ihr besuchen/teilnehmen wollt.

 

Ich wünsche euch viele schöne Stunden im privaten und Freundeskreis und freue mich, wenn ihr uns Anregungen für die Gestaltung unseres Vereinsleben mitteilt.

 

Euer Präsident Oswald

April 2024