Liebe Mitglieder

 

Die meisten Anlässe im Tätigkeitsprogramm für die zweite Jahreshälfte sind bewusst so gewählt worden, dass wir sie – trotz Corona-Einschränkungen – leicht durchführen und ungezwungen geniessen können. Wir freuen uns über eure Anmeldungen.

 

Bei den grösseren Anlässen, wie die Hauptversammlung und vor allem der Chlouser-Höck, sind die Vorbereitungen und Massnahmen erheblich aufwändiger. Da möchte ich euch bitten, die Anmeldetermine einzuhalten, damit uns genügend Zeit zur Verfügung steht, um die Tischanordnungen zu bestimmen und Hygiene-Vorschriften einzuleiten.

 

Wir werden mit Corona-Einschränkungen noch weitere Monate leben müssen. Vielleicht haben wir uns ja auch schon etwas daran gewöhnt. Mit der nötigen Achtsamkeit und Verantwortung können wir aber unsere Vereinsanlässe weiterhin unbeschwert abhalten.

 


Freundliche Grüsse

Roland Moor, Präsident

 

20. August2020